Mother Misery Für ein paar Gigs nach Deutschland!

21.11.2014

besuchen uns in diesem Monat für ein paar Gigs in Deutschland, bevor es mit neuem Material ins Studio geht. Die Schweden waren letztes Jahr zu Gast auf dem Essener Turock-Open-Air und auf diversen Clubkonzerten in den Niederlanden unterwegs.

Wer auf guten Hardrock mit angehauchten Stonerriffs steht, sollte sich die sympathische Band mit Frontmann John Hermansen unbedingt mal anschauen. Hier die Daten, an denen uns demnächst beehren. Vorbands werden u.a. Grand Massive und Magnified Eye sein.

  • 26.11.2014 - Köln, Sonic Ballrooom
  • 27.11.2014 - Jena, Rosenkeller
  • 28.11.2014 - Altenkunstadt, Nepomuk
  • 29.11.2014 - Weiden, Salute Club
  • 30.11.2014 - Hamburg/St.Pauli, Rock Café

Mother Misery - Tour 2014

Autor: Martin Stöckeklopper

Konzert-Tipp der Redaktion: