Stonewall Noise Orchestra S.N.O. mit Deville als Co-Headliner auf Tour

07.03.2016

Im Mai werden und zusammen in fünf Deutschen Städten einheizen. Was ist das bitte für ein geiles Package? Zwei der derzeit besten schwedischen Heavy-Rock-Bands an einem Abend.

Hier in der Musikinstinkt-Radaktion scharren schon so einige mit Ihren Hufen. Die ersten Planungen werden gemacht, wer, wie und wo man sich die Jungs wohl am besten anschauen sollten. Ich wette mal, es wird wohl nicht bei einem Gig bleiben!

Also, diese Daten gehören in euren Kalender:

  • 18.05.2016 - Frankfurt, Das Bett
  • 19.05.2016 - Würzburg, Immerhin
  • 20.05.2016 - München, Backstage
  • 21.05.2016 - Düsseldorf, Pitcher
  • 22.05.2016 - Hamburg, Rock Café St. Pauli

Stonewall Noise Orchestra - Tourflyer May 16

Autor: Frank Reins

Konzert-Tipp der Redaktion: