May the IV Bash be with us

Das Erwachen der Birthday Sause

Festivalbericht: Birthday Bash - Lünen, 07.05.2016

Nummer 4 out da house! Dieses Jahr stand, wie schon die drei Jahre zuvor, alles wieder im Zeichen des gemütlichen Rock´n´Roll-Beisamenseins unter Freunden. Gemütlich feiern, grillen, quatschen, Bierchen trinken, die Seele baumeln lassen, von dem üblichen täglichen Mittelfeldgeplänkel und Stress abschalten. Kurz gesagt: Einfach entspannen.

May the IV be with us!

Natürlich haben wir wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Sei es über Würstchen, Süppchen oder über den heißgeliebten Gerstensaft. Es war für alle etwas dabei.

Darüber hinaus kredenzten wir feinste Live-Musik des gepflegten Rocks. Mit Tankdriver, Mojo Jazz Mob, Atomic Vulture, und waren wieder internationale Gäste vertreten, die den Boden zum Vibrieren gebracht haben.

Und natürlich darf man nicht all die VIPs vergessen, die zu Gast bei uns waren und das Ganze zu einmal mehr zu einem Hammertag gemacht haben.

Und das wart Ihr! Unsere VIPs! DANKE an euch ALLE, die da waren!

Auch im Jahr 2017 werden wir wieder Vollgas geben! Stay tuned and relax! Danke!

Cheers euer Eddie

Autor: Eddie Sharik

Konzert-Tipp der Redaktion: