Jeff Rowe auf Musikinstinkt

CD-Review

Tied To A Bear - Safe, Boring and Safe

Tied To A Bear - Safe, Boring and Safe

Die Band, die derzeit ein wenig die Bostoner Untergrund-Szene aufmischt, hat endlich ihr erstes Klangmaterial vorgelegt. Ja, ich spreche von den großartigen um die nicht minder grandiosen und Paul Picillo (), die sich endlich wieder zusammengefunden haben und mit Safe, Boring and Safe als Debut direkt mal eine LP raus hauen.

Tied To A Bear - Safe, Boring and Safe mehr...

CD-Review

Jeff Rowe - Bridges/Divides

Jeff Rowe - Bridges/Divides

Nach der leider noch nicht in Deutschland erschienenen EP "New Winter, New England" liefert Jeff Rowe nun mit "Bridges/Divides" seinen zweiten Longplayer ab. Und war "Barstool Conversations" schon ein sehr großartiges Album, so durfte man nach den Eindrücken der EP sehr gespannt sein, was denn da kommen mag.

Jeff Rowe - Bridges/Divides mehr...

Interview

Jeff Rowe (Jeff Rowe) - 02.09.2012

Großartige Gelegenheiten muss man nutzen. Getreu diesem Motto dieses Interview mit Jeff Rowe, den es ins westfälische Münster zu einem Konzert im Cafe SpecOps verschlagen hatte. In der recht annehmbaren Sommersonne am Servatii-Platz ging es natürlich um sein neues Album, die Vorteile mit seiner Ehefrau zu touren und seine Beliebtheit in Russland.

Jeff Rowe (Jeff Rowe) - 02.09.2012 mehr...

CD-Review

Jeff Rowe - Barstool Conversations

Jeff Rowe - Barstool Conversations

In letzter Zeit ist es ja in Mode gekommen, dass Frontmänner von Punkbands Akkustik-Soloalben veröffentlichen, man denke nur an die großartigen Solo-Ausflüge der Herren Cape und Sly. Nun legt mit Jeff Rowe ein weiteres ehemaliges Bandmitglied ein hervorragendes Album vor.

Jeff Rowe - Barstool Conversations mehr...

News

Tied To A Bear Jeff Rowe und Paul Picillo mit neuem Projekt

14.01.2015

Einer unserer liebsten Singer / Songwriter - und natürlich auch Braumeister - hat zusammen mit Ex- und "bald wieder"--Fronter Paul Picillo ein neues Projekt namens ins Leben gerufen.

Jeff Rowe und Paul Picillo mit neuem Projekt mehr...

Jeff Rowe - Veröffentlichungen:

Konzert-Tipp der Redaktion: