Gob auf Musikinstinkt

CD-Review

Gob - Apt. 13

Gob - Apt. 13

Kanadischer Punkrock ist ja momentan der ganz heiße Scheiß, wie beispielsweise immer wieder beweisen. Kein Wunder also, dass sich nun mit eine Band zurück meldet, die man durchaus als Veteranen der Szene bezeichnen kann. Im 21. Jahr der Bandgeschichte, jedoch nach 7 Jahren Pause, sind sie jetzt mit "Apt. 13" am Start.

Gob - Apt. 13 mehr...

Festival

In der Höllenglut oder zurück aus dem Fegefeuer!

Einmal mehr zu Gast beim Rock im Wald Festival

Festivalbericht: Rock im Wald - Neuensee, 27.07.2013

Nicht nur die ca. 40° Außentemperatur brachten die Bühne auf dem -Festival zum Glühen. Acht hochkarätige Bands, die für einen Tag nach Michelau/Lichtenfels eingeladen wurden, sorgten bei den Fans für ein schweißtreibendes Rock´n´Roll-Fest. Ein ums andere Mal konnte das Feuer auf diesem Festival neu geschürt werden.

Rock im Wald - Neuensee, 27.07.2013 mehr...

Festival

Stoner-Mekka im Siegerland mit Top-Lineup

2. Runde fürs Freak Valley Festival

Festivalbericht: Freak Valley Festival - Netphen, 30.05.-02.06.2013

- wo, wer, wann ?! Der Name hat sich herumgesprochen, denn der Veranstalter konnte einige Wochen vorher schon mal der Fangemeinde mitteilen: „SOLD OUT!“ Das Festival, was von Fans/für Fans organisiert wird, kann sich so was von sehen lassen. Allein die liebevolle Aufmachung und die fette Soundanlage lassen schon im Vorfeld einiges versprechen.

Freak Valley Festival - Netphen, 30.05.-02.06.2013 mehr...

News

Rock im Wald In der Höllenglut vom Rock im Wald oder zurück aus dem Fegefeuer!

31.07.2013

Nicht nur die ca. 40° Außentemperatur brachten die Bühne auf dem Festival zum glühen. Acht hochkarätige Bands, die für einen Tag nach Michelau/Lichtenfels eingeladen wurden, sorgten bei den Fans für ein schweißtreibendes Rock´n´Roll-Fest.

In der Höllenglut vom Rock im Wald oder zurück aus dem Fegefeuer! mehr...

Konzert-Tipp der Redaktion: