No King. No Crown. auf Musikinstinkt

CD-Review

No King. No Crown. - Without Yesterday

No King. No Crown. - Without Yesterday

Nach längerer Zeit endlich mal wieder eine Rezi und auch dieses Mal wieder aus dem Bereich Singer / Songwriter, der bei mir immer mehr im Vordergrund zu stehen scheint. Da mir allerdings besonders am Herzen liegt, sollte das auch selbstverständlich sein. Und bei der Qualität, die Without Yesterday bietet, sowieso.

No King. No Crown. - Without Yesterday mehr...

CD-Review

No King. No Crown. - Homesick EP

No King. No Crown. - Homesick EP

Um sich mal wieder der deutschen Singer / Songwriter Szene zu widmen, heute was zu No King. No Crown, der ja neulich im Rahmen unseres Wohnzimmerkonzertes gemeinsam mit aufgetreten ist und zu überzeugen wusste. Vor kurzem erschien mit seiner "Hoemsick EP" der erste Release seit geraumer Zeit, wollen wir also mal reinhören.

No King. No Crown. - Homesick EP mehr...

News

No King. No Crown. Neues Album im April

20.03.2016

No King. No Crown. - Without Yesterday

Am 08.04.2016 veröffentlicht der Dresdener Singer / Songwriter No King. No Crown, unterstüzt von seiner Band, sein neues Album Without Yesterday auf dems Leipziger Label Kick The Flame. Eine eine ausgiebige Tour zum Release wird es auch geben.

Neues Album im April mehr...

Konzert-Tipp der Redaktion: