Teenage Bottlerocket auf Musikinstinkt

CD-Review

Teenage Bottlerocket - Tales From Wyoming

Teenage Bottlerocket - Tales From Wyoming

Mit ihrem mittlerweile auch schon sechsten Album "Tales From Wyoming" bereiten sich die Jungs von auf ihre anstehende Europa-Tour vor. Da Wyoming ja eher Cowboy- als Punkrock-Fantasien beflügelt, kann es - wie immer - nicht schaden, mal bei der Band aus Laramie rein zu hören.

Teenage Bottlerocket - Tales From Wyoming mehr...

CD-Review

Teenage Bottlerocket - Freak Out!

Teenage Bottlerocket - Freak Out!

Aus dem doch recht provinziellen Wyoming melden sich mal wieder Teenage Bottlerocket zurück: Mit "Freak Out!" erscheint dieser Tage der Nachfolger ihres ersten Fat Wreck Albums "They came from the shadows" Und was muss man sagen? Es hat sich nicht viel geändert im Stile der Band. Es gibt weiterhin grundsoliden Punkrock mit starken Skate-Einflüssen.

Teenage Bottlerocket - Freak Out! mehr...

Konzert-Tipp der Redaktion: