Mother Misery auf Musikinstinkt

CD-Review

Mother Misery - Megalodon

Mother Misery - Megalodon

Megalodon, die Neuveröffentlichung von , ist seit dem 12.01.2018 auf allen digitalen Plattformen, als limitierte Schallplatte und CD erhältlich. Mother Misery ist kein ungeschriebenes Blatt in der schwedische Rockszene, denn die Band hat ihr Debutalbum bereits 2004 heraus gebracht und seit dem beachtliche Livekonzerte bzw. Festivals bestritten.

Mother Misery - Megalodon mehr...

Konzert

Mother Misery - nur ein Gig in Deutschland

Die Schweden machten Zwischenstopp im Rare Guitar

Konzertbericht: Mother Misery - Münster, Rare Guitar, 22.09.2017

Da hat der Marco vom Rare Guitar mal wieder seine Kontakte spielen lassen und überzeugte die Schweden doch auf dem Weg zum Tattoofest in Nijverdal einen Abstecher nach Münster zu machen. Deutschland-Gigs von waren in den letzten Jahren Jahren ja rar gesät, was natürlich für uns heißt: Karre volltanken und ab nach Münster.

Mother Misery - Münster, Rare Guitar, 22.09.2017 mehr...

CD-Review

Mother Misery - Deadication

Mother Misery - Deadication

Ein neues Lebenszeichen der Band ! Nachdem es ein wenig ruhig um die vier Jungs um Sänger John Hermansen war, konnte anscheinend eine kleine Deutschland-Tour, die gegen Ende des Jahres stattfand, wieder aus ihrem Schlaf erwecken. Es folgte eine Schaffenszeit mit neuen Ideen.

Mother Misery - Deadication mehr...

CD-Review

Mother Misery - All Eyes On You

Mother Misery - All Eyes On You

"Review-Reloaded": Heute habe ich das Vergnügen euch eine fast vergessene Perle unter der aufgehenden „Stonerrock-Sonne“ vorzustellen. Nach dem bei mir schon einige Weile die zwei Alben von rauf und runter gedudelt werden und ich beim letzten S.N.O. Konzert John Hermansen am Mikrofon nicht entdecken konnte, ...

Mother Misery - All Eyes On You mehr...

News

Mother Misery Single „Ashes Of Your Crown“ veröffentlicht

26.10.2017

Mother Misery - Ashes Of Your Crown

Der Appetitanreger fürs nächste -Album Megalodon ist ab sofort auf allen einschlägigen Digitalplattformen erhältlich. Das Album wird dann am 12.01.2018 via Transubstanc Records als CD, Vinyl und Digital erscheinen.

Single „Ashes Of Your Crown“ veröffentlicht mehr...

News

Mother Misery Für ein paar Gigs nach Deutschland!

21.11.2014

besuchen uns in diesem Monat für ein paar Gigs in Deutschland, bevor es mit neuem Material ins Studio geht. Die Schweden waren letztes Jahr zu Gast auf dem Essener Turock-Open-Air und auf diversen Clubkonzerten in den Niederlanden unterwegs.

Für ein paar Gigs nach Deutschland! mehr...

Konzert-Tipp der Redaktion: