Roadhouse Diet - Electric Devilry

Roadhouse Diet - Electric Devilry

So nun erscheint also am 27 September, die Neue und damit die dritte Scheibe von Road House Diet. Eins wird beim Anspielen sofort klar, die -Songs sind eine Spur härter geworden, was ja kein Nachteil ist. Gleich nach einem Spacey-Intro gibt’s was auf die Stoner-Ohren. Definitiv sind die Zeiten vorbei, als noch der Einfluss von Lynryd Skynrd oder ZZ Top hörbar war.

Auf dieser CD haben ihren ureigenen Stempel aufgedrückt und brauchen keinen Vergleich mit anderen Bands mehr zu scheuen. Gelungen sind meiner Meinung nach auch die Intros, Übergänge und Outros. Positiv ist auch Jonas Kjellgren's Stimme mit hohem Wiedererkennungwert. Die Skip-Taste kann beim Anhören der CD getrost vergessen werden und ich weiß jetzt schon, dass wenn die Platte erscheint, sie in meiner Playlist einen festen Platz findet.

Leider habe bisher nur in Schweden live gespielt, aber ich hoffe, dass nach dem Erscheinen am 27. September auch eine Deutschland-Tour folgt.

Also kaufen, Luftgitarre schnappen, anhören und Headbangen.

Freundlicher Weise wurden Musikinstinkt.de die Songs vom Blaklounge Studios zur Verfügung gestellt.

  1. Electric Devilry
  2. Burn That Midnight Oil
  3. Evil’s Got A Hold On Me
  4. Compute The Kill
  5. She’s A Demon
  6. Full Spectrum Dominance
  7. All The Lights Are Out Now
  8. Payin’ The Devil’s Dues
  9. Soulless Sinister
  10. Hollow Shade
  11. Divorced From Reality
  12. yrliveD cirtcelE

Autor: Alex Burkert

Konzert-Tipp der Redaktion: