Stonewall Noise Orchestra Neues Album und Pre-Release-Show in Deutschland

05.03.2020

Stonewall Noise Orchestra - Deathtripper

Die schwedische Groovemonster haben ihr 6. Album im Kasten und sind heiß drauf, das gute Stück zu veröffentlichen. Natürlich kann man den Langspieler „Deathtripper“ nicht einfach so in die Läden schmeißen, ein amtlicher Pre-Release-Gig muss her.

Und wo können die Schweden wohl eine solche Show planen, natürlich im SNO-Land Lünen - in Ihrem deutschen Wohnzimmer - im Rock'n'Roll Landgasthof „das Greif“ . Also, nicht zögern und am 4.4.2020 auf nach Lünen.

Das Album wird dann am 24.4 auf dem Label Transubstansrecords veröffentlicht. Ich zitier hier mal unseren Martin: „Leute ihr dürft euch zurecht auf das neue Album von SNO freuen :-). Ich habe es mal vorab gecheckt ;-) und es ist ein Killeralbum geworden - versprochen!“

Den Titeltrack könnt ihr euch direkt hier reinziehen.

Autor: Frank Reins

Konzert-Tipp der Redaktion: