Millencolin auf Musikinstinkt

Festival

Hammer-Line-Up in Ostwestfalen

Beim Serengeti-Festival wurde 2 Tage durchgerockt

Festivalbericht: Serengeti Festival - Schloss Holte, 27.-28.06.2009

Letztes Wochenende ging's für uns wieder zum ins Ostwestfälische, nach Schloss Holte-Stukenbrock. Das 2-Tage Festival ging zum 4. mal an den Start und nachdem wir letztes Jahr schon die tolle Atmosphäre des Serengeti erleben konnten, hatten wir uns natürlich wieder tierisch auf diesen Trip gefreut. Und wir wurden nicht enttäuscht.

Serengeti Festival - Schloss Holte, 27.-28.06.2009 mehr...

Interview

Erik Ohlsson (Millencolin) - 04.05.2009

Schnell tippt Tourmanager Kimmo die Zahlenkombination in das Zahlenschloss des Nightliners ein und schon bin ich drin: Der Millencolin-Tourbus. Kurz vorgestellt und dann begann ein Gespräch über die Geheimnisse des "Machine 15"-Artworks, das Tourleben nach 17 Jahren Bandgeschichte und die Heimat Örebro.

Erik Ohlsson (Millencolin) - 04.05.2009 mehr...

Konzert-Tipp der Redaktion: