Motorjesus auf Musikinstinkt

CD-Review

Motorjesus - Race To Resurretion

Motorjesus - Race To Resurretion

starten wieder ihre Motoren! Spätestens mit dem Chart-Einstieg ihres letzten Albums Electric Revelation haben Motorjesus 2014 die Pole-Position in Sachen Heavy-Rock aus Deutschland erobert. Der Abgang früherer Wegbegleiter hielt die Mönchengladbacher Benzinrocker nicht auf weiter zu machen und weiter Vollgas zu geben.

Motorjesus - Race To Resurretion mehr...

Festival

20 Jahre - Rock Im Wald Festival 2015

SOLD OUT - Birthday Rock vom aller Feinsten

Festivalbericht: Rock im Wald - Neuensee, 24.-25.07.2015

Happy Birthday! 20 Jahre des -Festival gab es zu feiern und die Pilger aus allen Herren Ländern folgten dem Ruf des Rock ´n´ Roll. Es begab sich im Jahre des Herrn 1995, als sich ein paar musikbegeisterte Herren zusammentaten und mit allem Herzblut ein kleines Rock-Festival in Neuensee bei Lichtenfels auf die Beine stellten.

Rock im Wald - Neuensee, 24.-25.07.2015 mehr...

Festival

Rock Im Wald Festival 2015

Das kleine gemütliche Festival zwischen Wäldern und Seen

Festivalbericht: Rock im Wald - Neuensee, 24.-25.07.2015

Das -Festival lud vom 24.07. - 25.07.2015 zum Rock-Event des Jahres ein. Das kleine gemütliche Festival zwischen Wäldern und Seen, konnte sich dieses Jahr auch in „Rock im Glück“-Festival umbenennen lassen. Zum einen hieß es diesmal „ausverkauft“ auf dem Sportplatzgelände von Michelau/Neuensee und zum anderen spielte das Wetter wieder einmal mit.

Rock im Wald - Neuensee, 24.-25.07.2015 mehr...

Konzert-Tipp der Redaktion: